Basis Vocal-Coaching

DU singst gern, möchtest DEIN gesangliches Können auf eine solide Basis stellen?
Im Basis Vocal Coaching lernst DU die GRUNDLAGEN der Gesangstechnik


SOWIE alles über den Aufbau des Gesangsorgans, die richtige Atmung, Zwerchfellnutzung, Einsingen, Herangehensweisen an Songs, richtiges Vorbereiten von Songs, Mikrofontechnik, Monitoring,...

​MEINE EMPFEHLUNG

​Ich empfehle eine Dauer von mindestens 3 Monaten beim Basis Vocal Coaching sowie beim Auftritts-Training.
Die Einheiten finden alle 14 Tage für je eine Stunde statt. Der Abstand von 14 Tagen ist erfahrungsgemäß sinnvoll um das gelernte auch umsetzen zu können und zu festigen.
Nach der 3-monatigen Vorbereitung bist Du als ambitionierter Beginner in der Lage Deine ersten Live-Erfahrungen zu sammeln. Diese sind wichtig und unbedingt nötig um eine gewisse Routine zu entwickeln. Wenns passt, bieten wir an, diese in einer unserer Bands zu machen.

​Tabea

​Sängerin

"Bereits nach kurzer Zeit habe ich gemerkt wie sich meine Stimme positiv verändert"

Bevor ich das Coaching bei Claudia begonnen habe, war ich mir unsicher was den Umgang mit meiner Stimme angeht. Ich wollte eine kräftigere, vollere Stimme, wusste aber nicht wie ich das anstellen soll. Ich habe mich für das BASIS VOCAL COACHING entschieden um zu lernen wie ich genau das hinkriege. Bereits nach kurzer Zeit habe ich gemerkt wie sich meine Stimme positiv verändert. Das Singen ist nun weniger anstrengend, ich werde nicht mehr so schnell heißer wie vorher, und ich konnte meinen Tonumfang erweitern. Ich weiß jetzt wie ich meine Stimme richtig einsetzen kann. Das BASIS VOCAL COACHING ist klasse für alle, die die Grundlagen des Singens lernen möchten und/oder sich gesanglich weiterentwickeln möchten.