Auftritts-Training

DU stehst gern auf der Bühne, weisst aber nicht wie du rüber kommst? Du möchtest dich auf der Bühne so richtig wohl fühlen?

Dann ist dieses Training für DICH genau das richtige.

Ich helfe DIR bei der Darstellung Deiner Person auf der Bühne, Verhalten auf der Bühne, entwickeln einer Bühnenpersönlichkeit, Do´s und Dont´s auf der Bühne und Backstage, Imageaufbau, Selbstvermarktung, authentisches Auftreten, Spaß bei der Arbeit, professionelles Auftreten, Vorbereitung auf Auftritte, herausfinden was Du erreichen willst, bzw. in welchem Bereich Du tätig werden willst.

Und dann werden WIR das gemeinsam umsetzen.

On Top gibts von mir eine extra Portion Motivation und Unterstützung.

Meine Empfehlung:

Ich empfehle eine Dauer von mindestens 3 Monaten beim Basis Vocal Coaching sowie beim Auftritts-Training.

Die Einheiten finden alle 14 Tage für je eine Stunde statt. Der Abstand von 14 Tagen ist erfahrungsgemäß sinnvoll um das gelernte auch umsetzen zu können und zu festigen.

Nach der 3-monatigen Vorbereitung bist Du als ambitionierter Beginner in der Lage Deine ersten Live-Erfahrungen zu sammeln. Diese sind wichtig und unbedingt nötig um eine gewisse Routine zu entwickeln. Wenns passt, bieten wir an, diese in einer unserer Bands zu machen.

Interesse? Dann schreib mir am besten gleich: